Zum Inhalt springen

Alle News des Bezirks Bodensee

Hier finden Sie alle Nachrichten des Bezirks.

Nachrichten filtern

Die Regelfragen und Antworten aus der DFB-SR-Zeitung Nr. 3/2024

Die nachstehenden Fragen und Antworten wurden der DFB-SR-Zeitung Nr. 3/2024 entnommen.

Meisterehrung des Türkischen SV Singen

Vor der Landesliga-Begegnung beim FV Walbertsweiler-Rengetsweiler ehrte Bezirksvorsitzender Konrad Matheis die Meistermannschaft des Türkischen SV Singen.

Mannschaftsfotos der Bezirkspokal-Finale

Im Sportpark Orsingen-Nenzingen wurden am Pfingstsonntag die Sieger im Rothaus Bezirkspokal Bodensee ermittelt. Nachfolgend Mannschaftsfotos aus den Finalspielen.

Viel ist in den oberen Ligen schon entschieden

Als Meister der Regionalliga Südwest steigt die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart in die 3. Liga auf, während die württembergischen Clubs VfR Aalen und TSG Balingen von der Regionalliga in die Oberliga absteigen. Wie aber sieht es in Südbaden aus?

Mit 4 Fotogalerien: Spannende Pokalfinale in Orsingen-Nenzingen

Alles hat ein Ende, so auch die Pokalwettbewerbe. Und das gleich doppelt, denn an Pfingsten fanden in Orsingen-Nenzingen die Endspiele im Rothaus Bezirkspokal Bodensee 2023/2024 der Frauen und der Herren statt.

Hegauer FV gewinnt im 11m-Schiessen

Der Hegauer FV hat es geschafft - die Frauenmannschaft gewann das Endspiel im SBFV Verbandspokal 8:5 n.E. gegen die SG Gengenbach/Zell/Fischerbach.

Alles fiebert auf den 9. Juni hin

Pfingsten weitestgehend spielfrei, danach noch drei Wochenenden und schon wieder ist der 9. Juni erreicht, auf den alle hin fiebern: Saisonschluss!

Rothaus Bezirkspokal - Pfingstsonntag werden die Finale gespielt

Beim SV Orsingen-Nenzingen finden am Pfingstsonntag die Finale im Bezirkspokal der Frauen (SG Öhningen-Gaienh./Bankh.-Moos um 13.30 Uhr) und der Herren (TSV Aach-Linz - FC Hilzingen um 16.30 Uhr statt.

Teamsport Grünvogel Bezirkspokal

Jugendpokal-Finale in Markelfingen (mit vielen Fotos)

Zehn Stunden dauerte es, bis alle fünf Endspiele des Teamsport Grünvogel Bezirkspokal Bodensee der Juniorinnen und Junioren ihren Sieger gefunden hatten. Zu jedem Finale gibt es eine extra Fotogalerie.

Die ersten Vereine jubeln schon

Fußball ist nicht umsonst Volkssport Nr. 1 – (fast) jeder kann mitreden. Da dabei aber auch gerne ein Irrtum durchrutscht, hier erst mal die grundlegenden Kriterien zur Ermittlung der Platzierung. Zuerst geht es um die gewonnenen Punkte.

Pokalfinale in Markelfingen

Die Siegerfotos im Teamsport Grünvogel Bezirkspokal

Beim SV Markelfingen fanden am Himmelfahrtstag die Endspiele im Teamsport Grünvogel Bezirkspokal der Juniorinnen und Junioren statt. Nachfolgend Infos und Siegerfotos zu allen fünf Wettbewerben.

Pokalfinale in Orsingen-Nenzingen

Pfingstsonntag: Pokalfinale in Orsingen-Nenzingen

Schnell gefallen ist die Entscheidung, auf welchem Platz die Endspiele des Rothaus Bezirkspokal Bodensee 2023/2024 am Pfingstsonntag (19. Mai) stattfinden werden.

Paginierung