Zum Inhalt springen

Schiedsrichter-News

Nachrichten filtern

Zentraler Leistungstest der Schiris in Owingen

Zu Gast bei den Spfr Owingen-Billafingen - dies galt für die aktuellen und manchen künftigen Kader-Schiri des Bezirks Bodensee. Anlass: die Zentrale Leistungsprüfung.

Die Regelfragen und Antworten aus der DFB-SR-Zeitung Nr. 3/2024

Die nachstehenden Fragen und Antworten wurden der DFB-SR-Zeitung Nr. 3/2024 entnommen.

Nachwuchsförderkader tagte in Aach-Linz

U21-Nachwuchsförderkader tagte beim TSV Aach-Linz

Anfang April fand das zweite U21-Nachwuchskadertreffen in Aach-Linz statt. Nachwuchsförderer Michael Speh hatte dazu eingeladen, an die fünfzig Teilnehmer waren dem Ruf gefolgt.

SR-Gruppenwahlen

Schiri-Gruppen haben gewählt

Im April 2024 haben die Schiedsrichter des Bezirks Bodensee die Vorstände der sieben Gruppen gewählt.
Nachfolgend die Gewählten.

Leistungsprüfung der SR-Gruppen

Im Mai: Leistungsprüfung der SR-Gruppen

Durch Doppelklick kommen Sie zu den Mai-Terminen der SR-Lehrabende.
Im Monat Mai findet in den Gruppen die Leistungsprüfung statt.

Die April-Termine der SR-Lehrabende

Durch Doppelklick kommen Sie zu den April-Terminen der SR-Lehrabende.
Im Monat April findet in allen Gruppen die Wahl des Gruppenvorstandes statt.

Danke Schiri 2024 - Bild SBFV

"Danke Schiri"-Ehrungen für See-Schiedsrichter

Achern war am Dienstag vor Ostern das Ziel von Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, denen eine Ehrung im Rahmen der DFB-Aktion "Danke Schiri" ins Haus stand. Vier Auszeichnungen gingen an die SR-Vereinigung Bodensee.

Die Regelfragen und Antworten aus der DFB-SR-Zeitung Nr. 2/2024

Die nachstehenden Fragen und Antworten wurden der DFB-SR-Zeitung Nr. 2/2024 entnommen.

Viele neue Schiris am Bodensee

Nochmals knapp drei Stunden vergangenen Samstag, dann konnte Bezirkslehrwart Niklas Mathis den Neulingslehrgang der SR-Vereinigung Bodensee beenden.

Die März-Termine der SR-Lehrabende

Durch Doppelklick kommen Sie zu den März-Terminen der SR-Lehrabende

Schiri-Kader tagte im Schwarzwald

Kadertreffen der Bodensee Schiedsrichter in Saig: Ein erfolgreiches Wochenende des Austauschs und der Weiterbildung

Paginierung