SC Konstanz-Wollmatingen ist Staffelsieger und Aufsteiger
Am letzten Spieltag vor dem Heimspiel gegen den FV Möhringen gratulierte der Bezirksvorsitzende des Bezirks Bodensee Konrad Matheis in Vertretung von Staffelleiter Franz-Josef Grüninger (Bräunlingen) dem SC Konstanz-Wollmatingen zum Staffelsieg in der Landesliga Staffel 3 und zum Aufstieg in die Verbandsliga Südbaden.
In seinen Worten hob er hervor, dass die 1. Mannschaft des SC Konstanz-Wollmatingen seit dem 15. Spieltag die Tabelle ununterbrochen angeführt hat und nun verdient Staffelsieger wurde. Dem Spielführer Javan Sardabary und dem Sportlichen Leiter Adel Grimm überreichte Konrad Matheis den Wimpel und die Urkunde dazu.
Die Konstanzer steigen somit gemeinsam mit dem SC Hofstetten (Staffel 1), SC Wyhl (Staffel 2) und dem Sieger aus der noch folgenden Aufstiegsrunde (SC Durbachtal, SpVgg Gundelfingen/Wildtal und FC Königsfeld) in die Verbandsliga Südbaden auf.
Bild: Marion Beck
v. l. BV Konrad Matheis, Javan Sardabary u. Adel Grimm
