Zum Inhalt springen

Im Halbfinale spielen die Kreisligisten zuhause

kha

Bezirksvorsitzender Konrad Matheis (Sauldorf) hatte eingeladen, mit Unterstützung der Pokalspielleiter Melanie Hahn (Hohenfels) und Karl-Heinz Arnold (Konstanz) sowie den Juniorinnen Leni Schultheiß, Ella Schultheiß und Elina Fülle vom TSV Aach-Linz die vier Begegnungen der Vorschlußrunde per Losentscheid festzulegen. In beiden Wettbewerben waren noch jeweils drei Bezirksligisten und eine Mannschaft aus der Kreisliga A am Start. Bei den Herren waren dies der Türk. SV Pfullendorf (KA) sowie der TSV Aach-Linz, FC Hilzingen und BC Konstanz-Egg (alle BL). Bei den Frauen fällt die Entscheidung zwischen der SG Öhningen-Gaienhofen/Bankholzen-Moos (KA) und dem FC Hilzingen, SC Konstanz-Wollmatingen und BSV Nordstern Radolfzell (alle BL). Das Wunschspiel der Gastgeber, Heimrecht gegen den Nachbarn aus Pfullendorf, gab es dann zwar nicht, aber wenigstens wurden sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen die Vertreter der Kreisliga A mit einem Heimspiel gezogen.

Das Los führte zu folgenden Partien:

Herren: Türkischen SV Pfullendorf - FC Hilzingen und BC Konstanz-Egg - TSV Aach-Linz

Frauen: BSV Nordstern Radolfzell - SC Konstanz-Wollmatingen und SG Öhningen-Gaienhofen/Bankh.-Moos - FC Hilzingen

Die Viertelfinalbegegnungen finden alle am Tag der Arbeit, dem 1. Mai, um 15.00 Uhr statt. Termin für beide Endspiele ist der 19. Mai (Pfingstsonntag); der Endspielort kann erst festgelegt werden, wenn die Teilnehmer feststehen.

Auslosung Bezirkspokal

Das Los-Team in der SF-Arena Pfullendorf

Im Bild v.l.: Bezirksvorsitzender Konrad Matheis, Frauen-Pokalspielleiterin Melanie Hahn, TSV-Vorsitzender Johannes Schalk, TSV-Stadionsprecher Christian Sakru, Herren-Pokalspielleiter Karl-Heinz Arnold; vorne die drei „Glücks-Feen“ Leni und Ella Schultheiß sowie Elina Fülle – Bild: BFA Bodensee

Auslosung Bezirkspokal in Aach-Linz